SC7B9395

Ich begrüße Dich herzlich!

Mein Name ist Maren Klessen, Kopf & Herz von Chakmonie®. Ich bin ein 70er Jahrgang und lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann in Bergisch Gladbach.

Warum habe ich Chakmonie® gegründet?

Vor mehr als 20 Jahren hörte ich erstmals von den Chakren. Das fand und finde ich nach wie vor sehr faszinierend. Es ist großartig, dass wir diese feinstofflichen Energiezentren alle kostenfrei zur Geburt „mitgeliefert“ bekommen! Viele Menschen sind sich dessen gar nicht bewusst und lassen Ihre Chakren mehr oder weniger „verkümmern“. Ich beschloss, meine Chakren zu hegen & zu pflegen: so begann ich, die Chakren in Meditationen, mit Ölen, Heilsteinen und Musikklängen auszugleichen. Es wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens.

Als ich 2005 von Berlin nach Bergisch Gladbach gezogen bin, machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Yogastil. Durch eine Freundin lernte ich Kundalini-Yoga kennen und bin seither begeistert von dieser wunderbaren Yogalehre. Mein Weg der spirituellen Entwicklung begann.

2014 stellte ich mir erstmals die Frage: wie kann ich meine Chakren in Alltagssituationen harmonisieren? Spielend leicht im Alltag kurz innezuhalten, in sich hinein zu spüren und hinein zu hören, welches Chakra gerade besondere Zuwendung oder einen Energiebooster braucht.

Nach jahrtausendalter Überlieferung ist allgemein bekannt, dass die Chakren feinstofflich durch die Schwingungen von Farben aktiviert und harmonisiert werden können.

Es folgten zahlreiche Brainstormings und im Sommer 2015 war es dann soweit: ich gründete Chakmonie® als eingetragene Marke, designte die exklusive Kollektion – alles Handarbeit aus Deutschland -und ging mit meinem eigenen Chakra-Shop online.

Wohlfühlen durch Farbe und kraftvolle Mandalas – das ist seitdem mein persönliches Credo!

Mit meiner Chakra-Kollektion möchte ich Deine Chakra-Energie zum Fließen bringen und Dich in Deinem Alltag mit farbenfrohen Wohlfühlmomenten bereichern.

Farben werden auch als die Sprache der Seele bezeichnet! So verkörpert z.B. ein feuriges Rot Lebensthemen wie Kraft, Stärke, Mut & Urvertrauen – eine starke, feste (Körper)Basis! Deine Wurzeln – Dein 1. Chakra – Dein WurzelChakra.

Bis Mitte 2018 war ich nebenberuflich für Chakmonie® im Einsatz. Nachdem meine innere Stimme mir immer wieder zu flüsterte, dass dies nicht alles gewesen sein kann, habe ich mich aus meinem „Job“ als Touristikfachwirtin verabschiedet und aus tiefstem Herzen die Entscheidung getroffen, mich ganz meiner Berufung für Spiritualität und Chakren zu widmen.

Im September 2018 absolvierte ich eine Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin und wurde als Gesundheitspraktikerin zertifiziert. In meiner Gesundheitspraxis Shivas Glück biete ich ab Frühjahr 2019 neben der Chakra-Beratung auch psychologisches Astro-Coaching sowie Ernährungsberatung nach Ayurveda und TCM an.

Bis zum Spätsommer 2019 werde ich die Ausbildung zum Chakra Yoga Instructor beenden und neben Chakra-Yoga wird mein gesundheitspraktisches Angebot durch Chakra-Workshops und Seminare vervollständigt.

Du darfst also gespannt sein!

Hast Du Fragen zur Chakmonie®-Design-Kollektion, mit welchem Chakra Du persönlich starten kannst oder allgemeine Fragen zu Chakren, dann schreib‘ mir sehr gerne eine Mail an info@chakmonie.de oder nutze das Kontaktformular.

Ich wünsche Dir allzeit beste Energie!

Farbenfrohe Herzensgrüße, Deine Maren

Aktualisieren ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.