Ich bin Deine Chakra-Expertin für einen ganzheitlichen Lifestyle zur Harmonisierung Deiner Chakren!

Hier erfährst Du alles zu Deiner eigenen Chakra-Party:

Chakra-Party

Du hast schonmal von Chakren gehört und bist bisher nicht tiefer in das Thema eingestiegen? Jetzt möchtest Du mehr darüber erfahren und das Wissen um die Chakren in Deinen Alltag integrieren? Mit einer Chakra-Party für Dich und Deine Freundinnen kannst Du den Anfang machen: spielend leicht und verständlich „entführe“ ich Euch mit einem 30-45 minütigen Vortrag in die spannende Welt der Chakren. Ich gebe Euch einen Überblick über die 7 Hauptchakren und erkläre Euch die wichtigsten Zusammenhänge zwischen Chakra, Körper, Geist & Seele.

Ab 5 Personen kannst Du mich für eine Chakra-Party buchen! Ich komme zu Dir nach Hause und in entspannter Atmosphäre habt Ihr im Anschluss an den Vortrag die Möglichkeit, live & in Farbe in der Chakra-Design-Kollektion von Chakmonie® zu stöbern.     

 

Aktualisieren ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.