Ich bin Deine Chakra-Expertin für einen ganzheitlichen Lifestyle zur Harmonisierung Deiner Chakren!

Hier zeige ich Dir, wie Du Urlaub mit Deinen Chakren verbinden kannst:

Chakra & Reisen

Du suchst die etwas andere Art des Urlaubs – Du möchtest mehr als Sonne, Strand & Meer? Im Urlaub richtig viel Zeit für Dich und Deine Seele – das ist der Ansatz meiner ganzheitlich ausgerichteten Reisevermittlung Shivas Reiseglueck. In einer ausführlichen Bedarfsanalyse nehme ich mir Zeit für Dich, Deine Urlaubswünsche und Deine persönlichen Chakra-Themen. Als erfahrene Touristikfachwirtin biete ich Dir mit 29 Jahren Berufserfahrung ein breites Spektrum an individuellen Reiseideen. Ich kreiere ein persönliches Urlaubsangebot für Dich und passend zu Deinem Chakra-Anliegen erhälst Du mit Deinen Reiseunterlagen auf Wunsch eine korrespondierende Chakra-Meditation oder eine Chakra-Yoga-Reihe, die Du im Urlaub (oder auch länger) täglich praktizieren kannst.

Aktualisieren ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.