Die Chakra Übersicht mit 49 Chakra-Basics

Du wünschst Dir ein achtsames und bewusstes Leben? Du möchtest Spiritualität in Deinen Alltag integrieren? Prima, dann bist Du auf dieser Chakra Übersicht genau richtig! Für einen bewussten Lebensstil bietet die wunderbare Chakrenlehre zahlreiche Möglichkeiten, und ich mag Dich von Herzen einladen, Dich mit den Chakra-Basics dieser Tabelle vertraut zu machen.

In dieser Chakra Übersicht habe ich alle Basisinformationen rund um Deine Hauptenergiezentren für Dich zusammengestellt: Neben den Chakra Symbolen der 7 Hauptchakren auf einen Blick, erfährst Du den Sanskrit-Namen und das Mantra eines jeden Energiezentrums. Darüberhinaus habe ich inspirierende Chakra Affirmationen für Dich kreiert, und ich verrate Dir, mit welchen Elementen Deine Chakren zusammenhängen, und wie Du Deine Chakras mit Erlebnissen in der freien Natur öffnen kannst. Die farbliche Darstellung symbolisiert die jeweiligen Chakra-Farben: von wärmenden Rot bis zu mystischem Violett. Die Chakra-Energiefarben sind schillernd bunt wie ein Regenbogen!

Schau‘ direkt nach, welche Affirmationen & Naturerlebnisse positiv auf Deine Chakren wirken

7 Chakra ÜbersichtDu möchtest Deine Chakras jederzeit harmonisieren? In meiner Chakra-Boutique erwartet Dich eine stilvolle und hochwertige Auswahl an energetisch wertvollen Chakra-Accessoires: wie z.B. die wunderschönen Chakra Design Tassen aus feinem Porzellan mit inspirierenden, positiven Affirmationen für Dein persönliches Wohlbefinden und mehr Energie im Alltag.  

  Zu den Chakra-Porzellantassen

Du hast Fragen zu den Chakren? Schreib‘ mir gerne eine Mail an info@chakmonie.de oder vereinbare einen Telefontermin für eine Kurzberatung. Weitere umfangreiche Chakra-Informationen findest Du in den Beiträgen Chakra Bedeutung & Chakra Energie .

Allzeit beste Energie, Deine Maren

Aktualisieren ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.